Daniel Bachmann

praxisnaher Stratege mit Unternehmergeist – und viel Schaffenslust

Er stellt die richtigen Fragen und erkennt den Kernwert einer Idee. Daniel Bachmann blickt auf über 20 Jahre Erfahrung zurück – als Unternehmer, Gründer und Social Entrepreneur. Mit einer ganzheitliche Denkweise hilft er Unternehmen und Startups, ein sicheres Fundament zu bauen, das sie weiterbringt und ein Wachstum fördert. Als strategischer Unternehmensberater und Investor legt Daniel seine Prioritäten auf die digitale Transformation und kulturelle Veränderungen. Seine Passion steckt in der Hilfe zur Selbsthilfe: Er will etwas bewegen, dass über ihn hinauszeigt. Dies zeigt sich auch in den nicht-gewinnbringenden Aktivitäten als Social Entrepreneur: Er gründet beispielsweise Unternehmen in Afrika, die sich für eine bessere Ernährung einsetzen. Seine Beteiligungen und Investitionen bringt Daniel immer in Einklang mit den Werten, die ihn bei seinem täglichen Tun begleiten. Immer im Bewusstsein, dass das was er von anderen fordert, zuerst von ihm vorgelebt werden muss.